Aus mit Vorbereiten vorbereiten - jetzt geht's ans Vorbereiten!

Schottland
Nun bin auch ich aus dem Urlaub mit der Familie zurück und muss mich ranhalten
, um alles noch vor dem Abflug gut geregelt zu bekommen.
Nach 10 Tagen Wandern in Schottland mit Muttern und Bruder und weiteren 12 Tagen Italien mit Vater, Stiefmutter und den beiden Brüdern ist es nun meine Aufgabe, alles zu klären, was geklärt werden muss, um guten Gewissens den australischen Kontinent betreten zu können. Eine Krankenversicherung muss abgeschlossen, Adapter und diverses anderes Zeugs gekauft und zB die Briefwahl beantragt werden. Danach bzw zwischen diesen 'Tasks' wird es dann Zeit mich die letzten Male mit meinen Freunden zu treffen, die ich wohl für länger nicht mehr sehen werde.


Venezia

Ich hoffe, in Oz werde ich auch zu dem ein oder anderen, vergleichbaren Bild kommen...

Keine Kommentare: